Überspringen zu Hauptinhalt

Drei Fragen an: Angelika Schmidt

  1. Seit wann und warum arbeitest du in dieser Praxis?

Ich arbeite seit 10 Jahren in der Praxis im Storkower Bogen, weil es mir gefällt und weil die Aufgaben genau die sind, die ich sehr gut machen und mit meiner familiären Situation vereinbaren kann. Und weil es ein sehr sozialer Arbeitgeber und ganz nettes Team ist, in dem ich mich wohlfühle und deshalb jeden Tag gern zur Arbeit gehe, was mir sehr wichtig ist.

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mir gefällt die Vielfältigkeit, dass ich mich auch mit meiner mütterlichen Seite ausleben kann, dass alles gut organisiert ist und ich auch dazu meinen Beitrag leisten kann. Und auch dass die Patienten nett sind und die Kolleginnen sowieso. Es herrscht ein netter Umgangston.

  1. Hast Du dich spezialisiert und wo arbeitest du am liebsten?

Direkt spezialisiert habe ich mich nicht, bin aber auf Rezeptionsarbeiten in einer Ergotherapiepraxis spezialisiert. Vorher war ich in einer Arztpraxis tätig.

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen