Skip to content

Drei Fragen an: Lars Hunschede

  1. Seit wann arbeitest du in der Praxis und was gefällt dir an der Arbeit?

Ich habe in der Praxis Anfang September 2022 begonnen.

Wir sind nicht grün hinter den Ohren, sondern haben grüne Shirts. Dennoch wird man bei Fragen nie lange nach Antworten suchen müssen sondern von allen Kolleg*innen nach Kräften unterstützt.

  1. Hast Du dich spezialisiert und wo arbeitest du am liebsten?

Aktuell entwickle ich eine Perspektive, inwiefern ich mich spezialisieren möchte. Mein liebster Arbeitsbereich ist im Moment der motorisch-funktionelle Bereich.

  1. Wie kannst du deine persönlichen Vorlieben mit der Arbeit verbinden?

In der Kindertherapie kann ich in Werf- und Fangübungen meine Kenntnisse und Interessen als aktiver Handballer und angehender Trainer einfließen lassen.

 Berlin, 27.04.23 Lars Hunschede

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

An den Anfang scrollen