Skip to content

Drei Fragen an: Rahel Metelka

  1. Seit wann und warum arbeitest du in dieser Praxis?

Ich arbeite seit September 2022 in dieser Praxis, ausschlaggebend war, dass ich keine langen Fahrtwege habe und die Rahmenbedingungen stimmen.

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit?
  • Flexible Arbeitszeiten angepasst an das Privatleben
  • Hausbesuche mit Fahrrad möglich
  • Digitale Arbeitsmaterialien
  • Möglichkeit von vielen Therapieeinheiten nach Bedarf
  • nettes Team und tolle Leitung
  1. Hast Du dich spezialisiert und wo arbeitest du am liebsten?

Ich habe mich spezialisiert und arbeite fast ausschließlich in der Neurologie in der Praxis und im Hausbesuch.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. iiiich möchte mich nochmals bei Frau Metelka für die sehr gute Betreuung im Hausbesuch bedanken. Ich hoffe, dass es bald mit neuen Terminen weiter geht. mfg Ilona H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen