Skip to content

Ergotherapie Bohmann in Berlin

Für unsere Praxen in Pankow und Lichtenberg suchen wir engagierte Ergotherapeutinnen und -therapeuten!

Du – suchst einen interessanten, abwechslungsreichen Job, in dem du dich wohlfühlst? Einen Job, in dem du flexibel arbeiten kannst und wo deine Interessen ernst genommen werden? Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind ein moderner Praxenverbund mit Standorten in Berlin-Pankow und Berlin-Lichtenberg.  Seit fast zwanzig Jahren kümmern wir uns um die Selbstständigkeit und Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten. Wir arbeiten in modern ausgestatteten Praxen mit neuestem Therapie- und Testmaterial und logistischer Ausstattung für Hausbesuche. Hausbesuche im persönlichen Umfeld, in Senioreneinrichtungen und Wohngemeinschaften werden mit praxiseigenen Dienstwagen oder Dienstfahrrädern unternommen.

Auf www.ergotherapie-bohmann.de kannst du dir einen Eindruck von unserer Praxis verschaffen.

Wir suchen Ergotherapeutinnen und -therapeuten, die abwechslungsreiche Tätigkeiten lieben. Wenn du z.B. gerne in der Handtherapie arbeitest, dies aber nicht ausschließlich machen möchtest; wenn du gerne mit Kindern arbeitest, dich aber auch in der Geriatrie wohlfühlst; wenn du dir Hausbesuche vorstellen kannst oder auch eine zeitweise Arbeit in einem Krankenhaus – dann komm zu uns!

Wir bieten:

  • 3885€ Gehalt bei 40 Std., 2.914€ bei 30 Std. Beginn, ab dem zweiten Jahr auch Umsatzbeteiligung.
  • gründliche Einarbeitung mit Hospitationen
  • 30 Tage Urlaub,

Unsere offenen Stellen:

1) BerufsanfängerInnen willkommen

2) Familienfreundliches Arbeiten

 

 

 

 

An den Anfang scrollen