Überspringen zu Hauptinhalt

Eröffnungsfeier am Mirbachplatz

Eröffnungsfeier am Mirbachplatz

Zu jeder Eröffnung einer Praxis gehört natürlich auch eine Feier. Die Ergo- und Handtherapiepraxis am Mirbachplatz in Weißensee wurde im August eröffnet. Am Freitag, 22. September 2017 war es so weit: Ab 14.00 Uhr wurde mit Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern, Kunden, anderen Mietern des Hauses, Mitarbeitern und Familienangehörigen und befreundeten Praxen gefeiert.

Zum Gelingen der Feier trugen besonders bei: Torsten Schäper von der Ballon Werkstatt Orsbeck mit Jonglierworkshops und einer Feuershow,   Heidrichs Catering aus Berlin-Weißensee mit einem hervorragenden Buffet,

und Ulrike Hauptmann und das Trio Jazzapart mit stimmungsvoller musikalischer Untermalung. Herzlichen Dank an alle!

Ein paar Fotos, damit Sie einen Eindruck vom Fest bekommen:

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen