Überspringen zu Hauptinhalt

Teilnahme am Firmenlauf 2012

Am Freitag den 1. Juni haben wir nach 2 Jahren wieder am 11. Berliner Firmenlauf http://www.berliner-firmenlauf.de/teilgenommen. 5 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, eine davon beim Skaten. Der Firmenlauf ist eine Laufveranstaltung am Brandenburger Tor in Mitte, bei der gemeinsam 6 Km gelaufen werden. Wir haben bereits zum dritten Mal daran teilgenommen.

Alle aus der Praxis sind unter 32 Min. gelaufen. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und auf diesem Weg auch herzlichen Dank an Anja, die alles organisiert hat, sowie an Maike, Kathleen, Christoph und Stefan die gelaufen sind und natürlich an alle Mitarbeiter, die an der Strecke angefeuert haben und damit die Kollegen unterstützt haben. Wir waren ganz schön durchgefroren.

Grüße auch an die Ergotherapiepraxis Senger-Heider aus Spandau, die auch vertreten war, neben vielen größeren Unternehmen wie Alba-Group, Auswärtiges Amt, Anwaltsbüros, Ikea, Tropical Island usw.

Danach haben wir uns alle noch in einem Cafe „Unter den Linden“ aufgewärmt und die verlorene Flüssigkeit wieder aufgefüllt.

Die Fotos geben einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung.

 

Andreas Bohmann

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

An den Anfang scrollen