Überspringen zu Hauptinhalt

Neue Internetseite

Es ist soweit!

Endlich ist es soweit! Mehrfach wurde ich darauf angesprochen, dass unsere Internetseite nicht mehr aktuell ist. Ich habe alle vertröstet: „Wir arbeiten an einer neuen Seite“ Dass es dann so lange dauern würde, haben wir nicht geahnt. Jetzt sind wir vorläufig fertig, werden in nächster Zeit noch daran arbeiten, einzelne Punkte zu korrigieren und zu vervollständigen.  Die größte Änderung ist, dass der Blog  jetzt in die Praxisseite integriert ist. Auch ist die neue Homepage umfangreicher. So ist z.B. die Rubrik „Informationen für den Arzt“ hinzugekommen, in der wir auf die Heilmittelregeln eingehen und Beispielverordnungen als PDF reingestellt haben.

Transparenz und Offenheit sind uns wichtig, in unserer  Arbeit. Die neue Seite wollen wir in diesem Sinne nutzen.

Mit der Verknüpfung mit Bewertungsseiten wie „Qype“ wollen wir auch zeigen, dass wir an Rückmeldungen zu unserer Arbeit und der Praxis interessiert sind.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Erkunden unserer Praxisseite im Netz.

Andreas Bohmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen