Überspringen zu Hauptinhalt

Team der Praxis Bohmann

Wenn ich mir die Internetseite einer Praxis ansehe, interessiert mich auch immer das Team. Geht es Ihnen ähnlich? Wir machen es Ihnen heute einfach! Mit Fotos die Andreas Horn, http://andreashorn-fotografie.de/ gemacht hat, stellen wir das gesamte Team vor:

Insgesamt arbeiten bei uns Eltern von 17 Kindern, auf die nächsten 2 Kinder warten wir täglich. Das älteste Kind ist 24, das jüngste Kind 3 Monate alt, 13 Kinder sind noch nicht volljährig.

Die Fortbildungen, die von den meisten Mitarbeitern absolviert wurden, sind die Handtherapie, gefolgt von der Verhaltenstherapie nach Jansen und Streit und dem Bobath Konzept. Als Fortbildungseinrichtungen schätzen wir besonders das „EFZ Chiemgau“ und das „Ergokonzept Hannover“.

Die Mitarbeiter, die am längsten in der Praxis arbeiten, sind seit 2001 dabei. Die kürzeste Zeit sind 3 Wochen die jemand in der Praxis arbeitet.

Der „Dinosaurier“ in Sachen Berufserfahrung sammelt diese seit 1994, das „Küken“ in der Praxis hat  7 Monate Berufserfahrung.

Unsere Lieblingsautos sind weiße Opel Corsa.

4 Mitarbeiter lieben Hunde ganz besonders und haben auch einen Hund zu Hause. 17 Mitarbeiter lieben Fisch auf dem Teller, eine Mitarbeiterin im Aquarium zu Hause.

Es gibt nur eine Mitarbeiterin/ Mitarbeiter der als Hobby „Naturgarten“ angeben würde, 12 Mitarbeiter sind begeisterte Fahrradfahrer. Für Kunst interessieren sich 10 Mitarbeiter, weit reisen machen 16 Mitarbeiter gerne. Worauf wir uns immer einigen können, wenn wir etwas gemeinsam machen wollen ist „Bowling gehen“!!!! Das mögen bis auf eine Mitarbeiterin alle.

Sportlich aktiv gehen einige Mitarbeiter in einen Fitness Klub, passiv sind wir Fans von Alba Berlin und im Handball dem PSV Berlin.

Nur 3 Mitarbeiter sind gebürtige Berliner!!! 5 kommen aus Brandenburg, 4 aus Niedersachsen. Die anderen aus den anderen Bundesländern.

13 Mitarbeiter wohnen in Pankow, 4 in Friedrichshain-Kreuzberg, 3 jeweils ins Mitte und Lichtenberg und eine Mitarbeiterin im Land Brandenburg. Das Durchschnittsalter in der Praxis Schönstraße beträgt etwas mehr als 33 Jahre, in der Praxis im Storkower Bogen ist das Durchschnittsalter mit 29 Jahren etwas geringer.

Andreas Bohmann

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

An den Anfang scrollen