Überspringen zu Hauptinhalt
Drei Fragen An: Madeleine Pilarski

Drei Fragen an: Madeleine Pilarski

Drei Fragen an: Madeleine Pilarski, Ergotherapiepraxis Prenzlauer Berg

  1. Seit wann und warum arbeitest du in der Praxis?

Ich arbeite seit 2009 in der Praxis. Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut, familienfreundlich, nette Kolleginnen, die schon lange da sind und so die Praxis mit aufgebaut haben. Außerdem bekomme ich neue Herausforderungen und die Chance mit weiterzuentwickeln, z.B. als Praxisleitung.

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit?
  • Flexiblilität in den Arbeitszeiten
  • Spezialisierung im Bereich Pädiatrie
  1. Hast Du dich spezialisiert, wo arbeitest du am liebsten?

Ich habe mich besonders auf Kindertherapien spezialisiert, dort auch viel Fortbildung und die Fachliche Leitung.

Berlin, 11.03.2020, Madeleine Pilarski

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen