Überspringen zu Hauptinhalt

Drei Fragen an: Kerstin Adamowicz

Drei Fragen an: Kerstin Adamowicz , Ergotherapiepraxis im Prenzlauer Berg

  1. Seit wann und warum arbeitest du in der Praxis?

Ich arbeite seit 7 Jahren in der Praxis Bohmann am Standort Wisbyer Str. im Prenzlauer Berg. Mir gefallen die guten Arbeitsbedingungen, die mich angelockt haben und mich Wurzeln schlagen ließen. Die Praxis ermöglicht Flexibilität und Beständigkeit dort wo es notwendig ist.

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mir gefällt die Abwechslung und der Facettenreichtum des Berufes. Das Gefühl, etwas bewirken zu können und im besten Fall eine positive Rückmeldung, Dankbarkeit und das Lob unserer Klienten oder des Teams zu bekommen. Durch verschiedene Fortbildungen kommt keine Langeweile und kein Stillstand auf.

  1. Hast Du dich spezialisiert, wo arbeitest du am liebsten?

Meine erste Arbeitsstelle hat mir viele Bereiche der Ergotherapie eröffnet, worüber ich immer dankbar war. Meine Passion ist die Pädiatrie, so fällt die Wahl meiner Fortbildungen meist in diese Fachrichtung. Ist die Zusammenarbeit mit Kindern und deren Familien gut, lässt sich dort in meinen Augen am meisten erreichen.

Berlin, den 9.03.2020, Kerstin Adamowicz

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen