Skip to content

Drei Fragen an: Laura Lehmann, Ergotherapiepraxis im Storkower Bogen

  1. Seit wann und warum arbeitest du in der Praxis?

Ich arbeite seit 2018 in der Praxis, es ist meine erste Stelle. An der Praxis gefällt mir besonders, dass ich die Hausbesuche selbst organisieren kann und ich finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen bekomme.

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mir gefällt die Vielfalt an

  1. Aufgaben
  2. Patienten /Klienten und
  3. Therapiemöglichkeiten.

Hast Du dich spezialisiert und wo arbeitest du am liebsten?

Ich habe mich auf Orthopädie, Neurologie und Geriatrie spezialisiert und bisher Fortbildungen in PMR und Schmerzorientierte Faszientherapie gemacht.

Berlin, den 5.3. 2020,  Laura-Justine Lehmann

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen