Überspringen zu Hauptinhalt

Drei Fragen an: Henrik Hänel

Drei Fragen an:  Henrik Hänel, Ergotherapiepraxis im Storkower Bogen

  1. Seit wann und warum arbeitest du in der Praxis?

Ich arbeite erst seit einem Jahr in der Praxis, und finde, es ist ein tolles, freundliches, unterstützendes und kompetentes Team und eine faire Bezahlung.

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Die Abwechslung finde ich am besten. Jeder Klient ist einzigartig und das muss in seinem ganz individuellen Kontext betrachtet werden. Und ich finde es gut, dass wir betätigungsorientiert arbeiten, dass das hier ein Thema ist. Genau so möchte ich arbeiten.

  1. Hast Du dich spezialisiert?

Noch nicht, aber meine Schwerpunkte bisher sind Geriatrie und die Pädiatrie.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen