Überspringen zu Hauptinhalt

Jahreszielplanung 2016

Jahreszielplanung in der Ergotherapiepraxis

Vorige Woche hat sich das Leitungsteam der Praxis im  Artop Institut  in der Christburger Straße im Prenzlauer Berg zur Jahreszielplanung getroffen. Den gesamten Tag über haben wir, sehr professionell moderiert durch Ragna Lienke von Artop, an den Zielen für dieses Jahr gefeilt, darüber reflektiert, was im vergangenen Jahr erfolgreich lief  und wo aktuell Handlungsbedarf besteht.

Wir werden 2016 weiter daran arbeiten, die Organisation und Struktur zu verbessern aber auch die Kompetenz, die wir mit vielen erfahrenen Ergotherapeutinnen haben, deutlicher herauszustellen. Noch haben wir in den Praxis Standorten, Kapazitäten, die genutzt werden wollen.

Der Workshop hat sich nicht nur wegen der konstruktiven Ergebnisse, zu denen wir gekommen sind, gelohnt. Es fördert auch die Zusammenarbeit der verschiedenen Standorte, wenn das Leitungsteam sich einen Tag Zeit für intensiven Austausch nimmt.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen