Überspringen zu Hauptinhalt

Betriebsausflüge 2014

Eine gute Tradition in der Praxis sind inzwischen die jährlich stattfindenden Betriebsausflüge. Dieses Jahr verteilen wir uns auf drei Tage, damit wir nicht die Praxis ganz schließen müssen. Jeder Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin hat somit die Möglichkeit, an einem Ausflug teilzunehmen. Der erste Ausflug ging in den Kletterpark Strausberg, www.climbup.de  wo wir 2,5 h intensiv kletterten und dann den Grill gemietet hatten und in aller Ruhe ein Picknick veranstalten konnten.

Der zweite und dritte Ausflug geht bzw. ging auch schon in den Filmpark Babelsberg. Ein paar Fotos geben einen Eindruck davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen