Überspringen zu Hauptinhalt

Berliner Firmenlauf 2013

Auch in diesem Jahr trat unsere Praxis wieder zum traditionellen Berliner Firmenlauf an. Am Freitag den 24. Juni begaben sich Kollegen und Kolleginnen aus alle drei Praxen bei kühlen Außentemperaturen auf die 5,2 Km lange Strecke, rund um den Berliner Tiergarten. Der Schwerpunkt der Teilnahme von uns lag in diesem Jahr auf dem Skater-Wettbewerb. Alle Starter der Praxis kamen mit guten Ergebnissen ins Ziel. Auch durch die Unterstützung der vielen Kolleginnen und Freunden am Rand der Strecke! Unsere beste war Ines, die 24. ihrer Altersgruppe im Skaten war. Bei insgesamt 10 000 Teilnehmern, ein beachtliches Resultat.

Eine schöne Tradition, die wir auch im nächsten Jahr fortführen wollen. Sport Frei!!!    Christoph Sommerweiß

und jetzt die Fotos damit sie einen Eindruck haben:

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen