Überspringen zu Hauptinhalt

Betriebsausflug in den Spreewald

Wer den Blog regelmäßig liest, wird denken wir übertreiben, dass schon wieder etwas über einen Betriebsausflug berichtet wird. Aber das gesamte Team der Praxis kommt selten zusammen, und durch die vielen Hausbesuche sehen sich auch viele Mitarbeiter im Praxisalltag nicht häufig. Deshalb finden wir es wichtig, ab und zu mal etwas gemeinsam zu unternehmen, und der jährliche Betriebsausflug ist ein Highlight. Diesmal war das Team der Praxis Schönstraße in Lübbenau im Spreewald. Wir fuhren mit dem Kahn, besichtigten das Museumsdorf Lehde und aßen anschließend Spreewälder Spezialitäten in einem Lokal.  Großes Glück hatten wir mit dem Wetter, viel Sonne und kein Regen. Ja, wenn Engel reisen….

Und hier die Fotos:

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen