Überspringen zu Hauptinhalt

Entspannungskurs für Lichtenberg, Friedrichshain und Prenzlauer Berg

„Was für schöne Räume, mit toller Aussicht. Hier kann man doch gut entspannen.“ Das waren meine ersten Gedanken, als ich die Räume der Ergotherapiepraxis im Storkower Bogen ansah.

Und genau das möchte ich Ihnen anbieten. Entspannungskurse in den Räumen der Ergotherapiepraxis. Entspannen lernen und gleichzeitig neue Energie, Kraft und Kreativität tanken, das soll der Sinn der Entspannungskurse sein.

Mein Name ist Johannes Dulig, Entspannungstherapeut und habe die Anerkennung der gesetzlichen Krankenkassen als Kursleiter für Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und für Stressbewältigung.

Der erste Kurs im Storkower Bogen „Progressive Muskelentspannung nach Jacobson“ beginnt am 11.11.2010 und findet immer Donnerstag um 19.30 Uhr statt.

Kurskosten: 95,- Euro – für 8 Termine a eine Stunde. Mindestens 75,- Euro davon erstattet Ihre gesetzliche Krankenkasse zurück! Bei AOK Versicherten ist eine Erstattung  über Einzelfallentscheidung möglich.

Anmeldung und Infos unter Tel: 47480377 und www.entspannungs-kurse.de oder in der Ergotherapiepraxis.

Auf Ihr Kommen freut sich

Johannes Dulig

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen