Überspringen zu Hauptinhalt

Beim Tag der offenen Tür in Pankow


Am Samstag, 11. Juli, folgten wir der Einladung eines Seniorenheimes,  uns am „Tag der Offenen Tür“ mit einen Stand vorzustellen. In dieser Einrichtung behandeln wir mehrere Patienten und arbeiten sehr gut mit der Pflege zusammen.

So waren wir gemeinsam mit einer Apotheke, einem Optiker und verschiedenen hausinternen Angeboten mit einem Informationsstand auf einer „ Gesundheitsstraße“ vertreten. Hier konnten wir die verschiedenen Angebote unserer Praxis vorstellen und Angehörigen, Pflegekräften und allen Interessierten unsere Arbeit näher bringen. Eine ausführliche Schautafel enthielt viele Informationen, zusätzlich hatten wir verschiedene Medien mitgebracht. Fragen nach Therapiekonzepten und Inhalten der Ergotherapie wurden gern beantwortet. Besonders die Möglichkeit des Ausprobierens verschiedener Hilfsmittel wurde vielfach genutzt.

Durch das große Interesse aller Besucher war dieser Tag sehr erfolgreich. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für Einladung.

Katja Schneider

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

An den Anfang scrollen