Überspringen zu Hauptinhalt

Betriebsausflug 2010

Unsere diesjährigen Betriebsausflüge führten uns in den Landkreis Teltow Fläming und in die Landeshauptstadt nach Potsdam.

Am 25. Juni fuhren die Mitarbeiter der Praxis im Storkower Bogen von Jüterbog aus mit dem Fahrrad den 42 Km „Rundkurs 4″ der Fläming Skate und waren hellauf begeistert. Die „Fläming Skate“ ist ein schöner glatter Skate- und Fahrradweg durch Wald, Felder, Dörfer und Städte. Wir konnten in aller Ruhe Rad fahren und plaudern, es war phantastisch. Zum Glück war der Ausflug  im Juni und wir hatten schöne 25 Grad und keine 35.

Eine Woche später fuhr die Praxis Schönstraße nach Potsdam zum Schloss Belvedere auf den Pfingstberg. Von dort ging es zu Fuß weiter nach Krongut Bornstedt. Trotz sonnigen 32 Grad hat es allen großen Spaß gemacht. Im Restaurant des Krongutes konnten wir es uns dann gut gehen lassen. Die jährlichen Betriebsausflüge sind eine gute Gelegenheit, sich auch außerhalb der Arbeit mal näher kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.

Andreas Bohmann

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen