Überspringen zu Hauptinhalt
Drei Fragen An: Heike Cornelius

Drei Fragen an: Heike Cornelius

Drei Fragen an: Heike Cornelius, Praxisleitung im Storkower Bogen, Berlin-Lichtenberg

1. Seit wann und warum arbeitest du in der Praxis?

Ich arbeite mit Unterbrechungen schon viele Jahre in der Praxis und fühle mich hier wohl. Das Team ist toll und die allgemeinen Rahmen- und Arbeitsbedingungen ebenfalls.

2.  Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mir gefällt der Mix aus Kindertherapien in der Praxis und Hausbesuchen. Von Vorteil finde ich außerdem die Flexibilität bei der Patientenplanung, dass ich da freie Hand habe.

3. Hast Du dich spezialisiert?

Ich habe mich auf die Pädiatrie, auf Kindertherapien spezialisiert und in dem Bereich auch viele Fortbildungen.

Berlin, den 5.03.2020 Heike Cornelius

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

An den Anfang scrollen