Oh du Fröhliche, oh du Selige Die Aufnahme stammt von unserer Weihnachtsfeier und damit wollen…
Alle Jahre wieder
Das bekannte Adventslied von Friedrich Silcher (Melodie) und Wilhelm Hey (Text), um 1910 geschrieben, haben uns die Kollegen und Kolleginnen aus dem Prenzlauer Berg eingesungen. Und sie hatten viel Spaß.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Comments (0)