Skip to content

Die Ergotherapiepraxis Bohmann im Prenzlauer Berg war für mich ein Glücksfall. Schön, dass man noch auf eine besetzte Rezeption trifft und zügig Termine vereinbaren kann. Die Organisation des Praxisbetriebes ließ keine Wünsche offen. Vertretungen der Therapeuten waren selbstverständlich. Frau Schneider begrüßte und verabschiedete mich stets mit einem Lächeln. Sehr kompetent, humorvoll und geduldig begleitete Sie mich auf meinem Weg zurück ins Alltagsleben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Schneider und auch bei Frau Kauf für die mir entgegengebrachte Aufmerksamkeit und Empathie.

Ich würde die Praxis mit folgenden Worten weiterempfehlen: Die Ergotherapiepraxis Bohmann im Prenzlauer Berg ist ein sehr angenehmer Ort, um sich von gut gelaunten und professionellen TherapeutInnen behandeln zu lassen.

Berlin, den 20.02.2019

 

An den Anfang scrollen