skip to Main Content

In der Praxis kommt einem gleich Freundlichkeit entgegen und damit steigt auch gleich das Vertrauensverhältnis. Gute Gespräche un Einvernehmlichkeiten deuten auf eine gute Atmosphäre hin. Die Organisation aller Abläufe in den verschiedensten Belangen wird optimal gelöst. (Z.B. Therapeuten-Ersatz, Zeitausnutzung bei plötzlichem Patientenausfall usw. Die Behandlungen erfolfen intensiv und doch vorsichtig und verständnisvoll. Die Kompetenz der Behandlung habe ich positiv gespürt. Vielen Dank dafür.

Mit der Ergotherapiepraxis am Mirbachplatz habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Man spürt u. sieht förmlich die geschulten Therapeuten. Und dann bleibt der Erfolg der Gesundung nicht aus. Beeindruckend sind die Vorgehensweisen, damit auch entsprechende Therapieziele erreicht werden. Es lohnt sich, diese neue Einrichtung mit ihren kompetenten Therapeuten in Anspruch zu nehmen.

Back To Top