Skip to content

Ich kann für alle Kriterien fünf Sterne vergeben: Räumlichkeiten, Therapeut:innen, Therapie usw. Einfach super, ich bin froh, diese Einrichtung gefunden zu haben.

Berlin, 18.11.2020

Marianne S.

Für Räumlichkeiten, Freundlichkeit, Therapie und Organisation würde ich immer 5 Punkte geben. Sehr entspannte, freundliche Atmosphäre, fachlich qualitativ gute Arbeit. Die Therapeutinnen passen sich gut an den Klienten an und arbeiten mit den Klienten.

 

08.09.23 Marion

Für die Räumlichkeiten, Ordnung und Sauberkeit, Freundlichkeit, Therapie vergebe ich 5 Sterne.

Mich störte, dass bei 4 Behandlungen 4x die Therapeut:innen gewechselt haben. Besonders loben möchte ich in diesem Zusammenhang Frau Dümichen und Frau Deblitz. Diese beiden Therapeutinnen verstehen ihr „Handwerk“ hervorragend, ich  fühlte mich ausgezeichnet bei ihnen aufgehoben, auch mental. Die Anamnese dauerte mir bei der ersten Behandlung mit 20 Minuten zu lange.  

Berlin, den 11.05.23 Christel

12.04.22

Erstmal: 5 Sterne für alle Kategorien.

Gemäß ärztlicher Verordnung habe ich 20 Behandlungseinheiten wahrgenommen. Während dieser Zeit, habe ich einige der Therapeutinnen kennengelernt. Hervorheben möchte ich die angenehme Atmosphäre und die kurzen Wartezeiten. Wohltuend habe ich die einfühlsamen Behandlungen empfunden, sowohl die manuelle Therapien als auch den Einsatz von Hilfsmitteln, begleitet von freundlicher Zuwendung und auch durch Hinweise für tägliche Übungen. Hervorheben möchte ich das Hygienekonzept, das den Patienten Sicherheit vermittelt, denn Corona ist noch nicht vorbei. Die Behandlung und die anschließende thermische Anwendung haben zur Linderung der Schmerzen geführt. Herzlichen Dank dafür.

12. April 2022, Karin Sachs

5 Sterne gibt es für alle Bereiche: Räumlichkeiten, Freundlichkeit, Rezepionisten, Therapeutinnen und die gesamte Organisation. Ich war/ bin sehr zufrieden. Weiter so, Danke.

 

10.August 2022

Für Räumlichkeite, Freundlichkeit, die Therapeutinnen und Organisation gebe ich 5 Sterne! Bin gut behandelt worden. Würde immer wieder herkommen.

3.Februar  2023, Helmut Trein

Räumlichkeiten, Freudlichkeit, Therapeutinnen und Rezepitonskräfte- alle bekommen 5 Sterne von mir. Gemäß ärztlicher Verordnung habe ich 20 Behandlungseinheiten wahrgenommen. Während dieser Zeit, habe ich einige Therapeutinnen kennengerlernt. Angefangen von der Rezeption haben mich alle mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufgenommen und behandelt. Hervorheben möchte ich die angenehme Atmosphäre und die kurzen Wartezeiten. Wohltuend habe ich die einfühlsamen Behandlungen empfunden, sowohl dei manuelle Therapie als auch den Einsatz von Hilfsmitteln. Begleitet durfh freundliche Zuwendung und Hinweise für tägliche Übungen. Hervorheben möchte ich das Hygienekonzept, das den Patienten Sicherheit bietet. Ich leide unter starker Gelenkarthrose, und Schwellungen an den Händen. Die Behandlungen und das anschließende Paraffinbad haben zur Linderung der Schmerzen geführt. Herzlichen Dank dafür.

Kerstin Sachs, 12.04.22

Ich war extrem zufrieden. Die Mitarbeiter*innen sind durchweg sehr freundlich und kompetent. Bei der Terminfindung wurde Rücksicht auf meine Arbeitszeit genommen. Die Behandlung war überrraschend erfolgreich, die Schmerzen konnten erheblich vermindert werden, auf der linken Seite fast zu 100%. Es gab Tipps zur Selbstbehandlung die problemlos in den Alltag integrierte werden konnten. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin zuversichtlich, dass die Verbesserung langfristig ist.

Berlin, 3.01.2022

Ralph Fehlner

Sie haben mir sehr geholfen und waren alle sehr zuvorkommend!

5 Sterne für die Therapie, aber auch Freudlichkeit, Organisation  und Räumlichkeiten.

 

Berlin den 18.06.21

Bernadett Halle

5 Sterne für Freundlichkeit, Therapeut*innen, Rezeptionist*innen, Organisation, die Therapie an für sich und die Räumlichkeiten. Und was ich noch sagen muss: super freundliches Team.

Berlin, 28.04.2021

Antje G.

Ich finde, es ist iene sehr freundliche und kompetente Praxis, es wird sich sehr bemüht die Wehwehchen zu bekämpfen. Die Art und Weise ist sehr locker und angenehm. Praxis ist sehr weiterzuempfehlen. Die mir bekannten Therapeutinnen sind sehr freundlich, lustig, nett und kompetent.  5 Sterne für Therapie, Therapeutin, Organisatorisches und die Räume.

Berlin, 12.07.21

F. Eich

Räumlichkeiten, Therapeut*innen, Organisation bekommt von mir 5 Punkte!! Die Atmosphäre ist außerordentlich freundlich, die Räumlichkeiten sehr angenehm- luftig und hell. Die Behandlungen sind gesundheitsfördernd, ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Berlin, 24.07.21

Liane Düsterhöff

An den Anfang scrollen