Überspringen zu Hauptinhalt

Räumlichkeiten, Freudlichkeit, Therapeutinnen und Rezepitonskräfte- alle bekommen 5 Sterne von mir. Gemäß ärztlicher Verordnung habe ich 20 Behandlungseinheiten wahrgenommen. Während dieser Zeit, habe ich einige Therapeutinnen kennengerlernt. Angefangen von der Rezeption haben mich alle mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufgenommen und behandelt. Hervorheben möchte ich die angenehme Atmosphäre und die kurzen Wartezeiten. Wohltuend habe ich die einfühlsamen Behandlungen empfunden, sowohl dei manuelle Therapie als auch den Einsatz von Hilfsmitteln. Begleitet durfh freundliche Zuwendung und Hinweise für tägliche Übungen. Hervorheben möchte ich das Hygienekonzept, das den Patienten Sicherheit bietet. Ich leide unter starker Gelenkarthrose, und Schwellungen an den Händen. Die Behandlungen und das anschließende Paraffinbad haben zur Linderung der Schmerzen geführt. Herzlichen Dank dafür.

Kerstin Sachs, 12.04.22

Ich war extrem zufrieden. Die Mitarbeiter*innen sind durchweg sehr freundlich und kompetent. Bei der Terminfindung wurde Rücksicht auf meine Arbeitszeit genommen. Die Behandlung war überrraschend erfolgreich, die Schmerzen konnten erheblich vermindert werden, auf der linken Seite fast zu 100%. Es gab Tipps zur Selbstbehandlung die problemlos in den Alltag integrierte werden konnten. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin zuversichtlich, dass die Verbesserung langfristig ist.

Berlin, 3.01.2022

Ralph Fehlner

Sie haben mir sehr geholfen und waren alle sehr zuvorkommend!

5 Sterne für die Therapie, aber auch Freudlichkeit, Organisation  und Räumlichkeiten.

 

Berlin den 18.06.21

Bernadett Halle

5 Sterne für Freundlichkeit, Therapeut*innen, Rezeptionist*innen, Organisation, die Therapie an für sich und die Räumlichkeiten. Und was ich noch sagen muss: super freundliches Team.

Berlin, 28.04.2021

Antje G.

Ich finde, es ist iene sehr freundliche und kompetente Praxis, es wird sich sehr bemüht die Wehwehchen zu bekämpfen. Die Art und Weise ist sehr locker und angenehm. Praxis ist sehr weiterzuempfehlen. Die mir bekannten Therapeutinnen sind sehr freundlich, lustig, nett und kompetent.  5 Sterne für Therapie, Therapeutin, Organisatorisches und die Räume.

Berlin, 12.07.21

F. Eich

Räumlichkeiten, Therapeut*innen, Organisation bekommt von mir 5 Punkte!! Die Atmosphäre ist außerordentlich freundlich, die Räumlichkeiten sehr angenehm- luftig und hell. Die Behandlungen sind gesundheitsfördernd, ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Berlin, 24.07.21

Liane Düsterhöff

5 Sterne für Räumlichkeiten, Freundlichkeit, die Therapeuten und Rezeptionskräfte und die eigentliche Therapie. Alle sind sehr freundlich und kompetent.

3 Sterne für die Räumlichkeiten (ein TV im Warteraum wäre schön), 4 Sterne für die Organisation, Ordnung und Sauberkeit aber 5 Punkte für alles andere. Die Rezeptionistin ist die Seele der Praxis. Aber vor allem Therapeutin Frau Hammer, sie ist der Oberhammer, ein Spezialistin in ihrem Fachbereich.

Berlin, 5.10.2020 Lajos Bogetan

5 Sterne für die allgemeine Organisation, die Rezeptionskraft, die Therapeutin und auch die Räumlichkeiten und Freundlichkeit! Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und ein nettes Umfeld.

Berlin, 2.07. 2020, Margot Lesch

5 Sterne für Räumlichkeit, Freudlichkeit und die Therapeutin! Zugewandt mit Sachverstand!

Alles sehr freundlich, ordentlich und gut organisiert. Ich würde wiederkommen, wenn es notwendig wird.

Atmosphäre, Organisation und die Behandlung in der Praxis: Es gab nichts auszusetzen, alles war sehr gut.

Eine Praxis, die 5 Sterne verdient hätte und darum werde ich sie weiterempfehlen.

Berlin, den 28.03. 2019        Klaus S.

Ich fühle mich wohl in der Praxis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Auf Fragen bekommt man professionelle und kompetente Antworten und viele Tipps zur Unterstützung der Behandlung.

Empfehlung? Wenn du eine Ergotherapie vom Arzt verordnet bekommst, gehe zur Praxis am Mirbachplatz. Die Behandlung dort ist Top und professionell unddie Mitarbeiter sind immer für dich da. Also, ich bin sehr zufrieden und gehe wieder hin.

Berlin, 25.03.2019  Uwe W.

An den Anfang scrollen